Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von MAG7
        Das ist leider oft in internationalen Spielen so, dass wir deutschen (hört sich auch schon wieder so Nazihaft an "Wir deutschen") immer noch alle Nazis sind. Das erinnert mich an etwas, was einer Gamerin in meinem Team mal entgegengeschlagen ist. Das war zutiefst beleidigend und richtete sich gegen sie,…
      • Von Nerdkiller
        es wird nur schlimmer werden, wenn niemand den Mund aufmacht und mal sagt "Halt Stop!" wenn es so weiter geht dann gebe ich dir allerdings recht!
      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Zitat von MAG7
        Nein, ich mein den Teil der Comunity, der gleich sämtliche weibliche Gamerinnen diskriminiert. So was muss nicht sein.


        Ich glaube eher das diese Gamer auf alles reinholzen, waß gerade online ist. Schau mal wie man im BF3 chat beleidigt wird, Diskriminierung gibt es überall und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037659
Panorama
Frauen in der Spielebranche: Twitter-Aktion gegen Diskriminierung
Die Videospielindustrie ist überwiegend eine Männerdomäne, in der offenbar Frauen diskriminiert werden. So sollen Damen in der Spielebranche angeblich "wie Dreck behandelt werden". Die weiblichen Gamer und Entwickler haben aus diesem Grund via Twitter eine Aktion ins Leben gerufen, um auf die Benachteiligung im Job und Hobby aufmerksam zu machen.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Frauen-in-der-Spielebranche-Twitter-Aktion-gegen-Diskriminierung-1037659/
28.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/jaderaymond.jpg
videospiele
news