Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Hmm...das Lied wäre doch gar nicht so schnell wenn nicht der eine Typ immer dazwischen brüllen würde. :D

        Das Video...ja...wild zusammengeschnittene Spielszenenschnippsel halt. Der Macher könnte als Cuter bei Michael Bay arbeiten. 
      • Von KvotheTheArcane Gelöscht
        Netter Gedanke, aber ... das überlässt man lieber Fans ^^ Die haben für sowas mehr Zeit und müssen sich nicht erst Rechte einholen von irgendwelchen bands, weswegen sie am Ende eine völlig unbekannte Band auswählen müssen :)

        PS: Und ja - gut geschnitten sieht leider auch anders aus ^^°
      • Von KillerDwarf
        also was da für ein mist als highlight dabei ist.:palm: um nur ein paar zu nennen: brink , resitance 3 und duke nukem zählen ja wohl nicht zu den highlights , ich lach mich schlapp.:lol:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861564
Panorama
Das war das Spielejahr 2011 - Die besten Spiele 2011 im Musikvideo
Das Spielejahr 2011 neigt sich dem Ende entgegen. Gamesaktuell wirft mit Hilfe eines Musikvideos noch einmal einen Blick zurück auf die Top-Titel dieses Jahres. Von Battelfield 3 über Minecraft, Zelda, Super Mario und Uncharted 3.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Das-war-das-Spielejahr-2011-Die-besten-Spiele-2011-im-Musikvideo-861564/
27.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Musik_Jahresrueckblick_03.jpg
panorama,videos,musik
news