Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Das ist doch ein totaler Quatsch. Was soll das bringen ? Mehr Spaß beim Spielen wird es auch nicht bringen.
      • Von Indianerwoman
        Ich auch nicht. Und es gibt wahrlich bessere Gerüche. Ich zitiere Dich selten, aber hier geht es echt nicht anders. Wenn das je mal geschehen sollte, dann kannste in unseren Keller ein Spielzimmer machen. Sowas kommt mer net ins Haus. Also ehrlich, mich nervt ja schon manchmal mein Kippenqualm, aber wenn…
      • Von Dr. Calcolon
        Bei Zombiespielen wäre das ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad, gegen den Geruch zu kämpfen.

        Geruch in Dolby Digital, der aus verschiedenen Ecken kommen und in Räumen voller Leichen stärker wird. Das gibt neue Spieltiefe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812767
Panorama
Dank ScentScape können wir Videospiele bald riechen - aber wollen wir das auch?
Ende des Jahres will die Scent Sciences Corporation den ScentScape auf den Markt bringen. Mit diesem Gerät wird es möglich sein, Düfte aus Spielen wahrzunehmen. Die Frage ist nur: Wollen wir das überhaupt?
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Dank-ScentScape-koennen-wir-Videospiele-bald-riechen-aber-wollen-wir-das-auch-812767/
21.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/scentscape.jpg
panorama
news