Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 81 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von NBC23
        http://www.youtube.com/watch?v=_Qt3vhbv52E

        bin zwar kein pcfreak aber das sollte mit jedem passieren der cheatet oder in sonstiger weise betrügt auch wenn dies ein fake ist.
        mfg
        Nein... Rauschmeißen ok. Aber das geht zu weit. Das ist Sachbeschädigung. Bzw es wäre eine, wenn es kein Fake ist. Tut mir leid, aber das geht einfach viel zu weit.
      • Von Shantyboost
        Zitat von NBC23
        http://www.youtube.com/watch?v=_Qt3vhbv52E

        bin zwar kein pcfreak aber das sollte mit jedem passieren der cheatet oder in sonstiger weise betrügt auch wenn dies ein fake ist.
        mfg
        Naja das ist auch ziemlich krass. Vor allem wer bezahlt den Rechner wenn jemand zu unrecht beschuldigt wurde.
      • Von NBC23
        http://www.youtube.com/wa...

        bin zwar kein pcfreak aber das sollte mit jedem passieren der cheatet oder in sonstiger weise betrügt auch wenn dies ein fake ist.
        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831397
Panorama
Cheater verrät Hack-Geheimnisse: "Wenn man will, dann kann man in jedem Spiel betrügen."
Der Cheater Mathias K. entwickelt eigene Hacks und greift auf unfaire Mittel zurück, um in Online-Spielen zu siegen. In einem Interview verriet er uns, wie er dabei vorgeht, was seine Beweggründe sind und warum er seine Mitspieler betrügt.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Cheater-verraet-Hack-Geheimnisse-Wenn-man-will-dann-kann-man-in-jedem-Spiel-betruegen-831397/
02.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Cheater_CSS_Wall_Hack.jpg
cheats,hacker
news