Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Painkiller: Jowood kündigt Addon Painkiller Redemption an

    Für das mittlerweile sieben Jahre alte Painkiller soll ein Addon erscheinen. Der insolvente Publisher Jowood hat angekündigt die Erweiterung für den Ego-Shooter Painkiller Redemption noch im Februar zu veröffentlichen.

    Obwohl Jowood finanziell gesehen auf der Intensivstation liegt, hat der Publisher für Painkiller eine Erweiterung angekündigt. Laut einer Pressemitteilung des insolventen Jowood soll Painkiller Redemption schon im Februar auf den Markt kommen. Die Erweiterung für den mittlerweile sieben Jahre alten Ego-Shooter Painkiller soll sechs neue Level, "atemberaubende Action" und "exotische Waffen" im Repertoire haben.

    Die Pressemitteilung zu Painkiller Redemption verschweigt allerdings, dass es sich keineswegs um ein neues Spiel, sondern vielmehr um eine kommerzialisierte Modifikation des Modders Eggtooth handelt. Laut Feature-Liste soll Painkiller Redemption jedenfalls Folgendes bieten: 7 bis 10 Stunden Spielzeit, bessere Grafik, bessere KI, über 6.000 Gegner, 2 spielbare Charaktere. Das originale Painkiller wurde übrigens von People Can Fly erdacht. In der Zwischenzeit wurde das polnische Studio von Epic Games übernommen und ist momentan mit der Fertigstellung von Bulletstorm beschäftigt.

  • Painkiller
    Painkiller
    Publisher
    Dreamcatcher
    Release
    27.10.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von raXoN
    Grafik macht bei aktuellen Spielen viel aus, auch wenn das Setting stimmt. Gut Crysis hat geile Grafik aber das Spiel…
    Von vauman
    wieso ? Nach Painkiller Resurrection, müsste das ja wohl der 3 Teil sein ! Ich kenn mindestens 2 Leute außer mir die…
    Von Oo SOMNUS oO
    ohmann da kommen erinnerungen hoch^^ich müsste des noch iwo haben wenn ich mal wieder ganz viel zeit hab wird des…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von raXoN
        Grafik macht bei aktuellen Spielen viel aus, auch wenn das Setting stimmt. Gut Crysis hat geile Grafik aber das Spiel ist der totale Mist (für mich). Ich hab Painkiller früher auch gezoggt, hat gerockt das Game, aber mit neuer Grafik würden das auch viel mehr Leute kaufen !
      • Von vauman
        wieso ? Nach Painkiller Resurrection, müsste das ja wohl der 3 Teil sein !
        Ich kenn mindestens 2 Leute außer mir die dieses Spiel geliebt haben .
        Mr.raXoN , noch so ein Grafik Freak der glaubt nur Grafik macht gute Spiele !!
        Irgendwie ist dein Argument noch älter als mein alter 486 er ! Fällt dir denn wirklich nix besseres ein als so einen doooofffen Kommentar abzulassen ?
        2x Fail
        vauman
      • Von Oo SOMNUS oO
        ohmann da kommen erinnerungen hoch^^
        ich müsste des noch iwo haben wenn ich mal wieder ganz viel zeit hab wird des wieder installiert und gezoggt und evtl au addon geholt aber des wird best wieder son stress wegen special edition ohne cuts usw scheiß jugendschutz da immer -.-
        btw au nen guter weg um auf konsolenkrieg und gehypte grafikmonster-spiele welche aber sonst nix bieten, zu scheißen 
    • Aktuelle Painkiller Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810457
Painkiller
Painkiller: Jowood kündigt Addon Painkiller Redemption an
Für das mittlerweile sieben Jahre alte Painkiller soll ein Addon erscheinen. Der insolvente Publisher Jowood hat angekündigt die Erweiterung für den Ego-Shooter Painkiller Redemption noch im Februar zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Painkiller-Spiel-26480/News/Painkiller-Jowood-kuendigt-Addon-Painkiller-Redemption-an-810457/
04.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2004/04/Painkiller01.jpg
jowood,ego-shooter
news