Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von SunPhoenix
        In Europa kostet die PSP go 250€.
        Auf den ersten Blick sieht das Teil ja ganz schön aus, aber nur solange die Steuerungsebene nicht ausgeklappt ist...
        die steuerungsebene sieht sowieso total überladen aus.
      • Von SunPhoenix
        Zitat von rotfuchs
        250 Dollar soll die PSP Go kosten, vermutlich wird man den Preis wieder 1 zu 1 für den europäischen Markt umrechnen. Ein hoher Preis für ein Handheld, ich hoffe man bietet dafür ein paar mehr Features als bisher angekündigt, sonst wäre es dürftig.
        In Europa kostet die PSP go 250€.
        Auf den ersten Blick sieht das Teil ja ganz schön aus, aber nur solange die Steuerungsebene nicht ausgeklappt ist...
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        der preis ist echt richtig gesalzen. für das geld würd ich mir die psp go schon 2mal nicht holen.
    • Aktuelle PSP Go! Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739236
PSP Go!
So sieht die PSP Go aus
Sony hat erste Bilder in hoher Auflösung von der neuen PSP namens PSP Go veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/So-sieht-die-PSP-Go-aus-739236/
31.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/psp_go_8_.jpg
PSP Go, Sony, neues PSP-Modell, Bilder
news