Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Meinst du? Ich denke eher das Design wäre etwas schwierig mit zwei Analogsticks, denn der erste müsste so wie er ist komplett verschwinden und durch neue, größere und angenehmere ausgetauscht werden. Mit tut der Daumen extrem weh nach kurzer Zeit mit dem jetzigen, fänd es da etwas schwierig, aber ich denke…
      • Von Paperhead
        also ich hätte auf garkeinen Fall etwas gegen ein Touchscreen. Auf der PSP ein Strategiespiel ohne steuerungstechnische Einschränkungen wäre klasse. Und auf jeden Fall sollten ein zweiter Analog-stick und L2 und R2 dazukommen -> Perfekt =D
        Einziger Nachteil wäre halt der Preis, ich glaube der würde stark darunter leiden...
      • Von H4rmOny
        Zitat von Dr.Wanted
        Habe gelesen, das 2009 eine neue PSP rauskommen soll, zwar nicht die PSP 4000, sondern eine Erneuerung der Aktuellen, wie von der "Normalen" zur Slim&Light! Sie soll noch dünner, leichter, schneller und besser sein, ich bin gespannt :)
        Soviel ich weiss wäre dass dann, also die leicht erneuerte PSP, doch die PSP 4000, oder nicht? Hmm, und dann vielleicht im 2010 die PSP2! Aber sind ja alles nur gerüchte!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736379
PSP Go!
PSP-Nachfolger ohne Telefon-Funktion
Sony negiert Gerüchte um ein PSP Phone. Man sei offen für Vorschläge, aber ein PSP mit Handy-Funktion gibt es nicht.
http://www.gamesaktuell.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Nachfolger-ohne-Telefon-Funktion-736379/
19.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/psp_redesign_04.jpg
PSP nachfolger
news