Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Die reine Fixierung auf Downloadspiele macht die Go für mich absolut uninteressant, da ich etwas in der Hand haben möchte für mein Geld. Und zu den zahlreichen Kommentaren, die das Ende der pysikalisch existenten Datentägern betreffen, daß wird es nicht geben. Ich habe viele Kunden, die viel über Netz…
      • Von Quelvik
        ich würde mir jedenfalls viel eher eine normale psp kaufen, als die go - insofern wundert es mich jetzt nicht...
      • Von nordischerdruide
        bin mir da nicht so sicher.habe zwar auch das eine oder andere kleine spiel über den store gekauft und als download auf meinem gerät,aber richtig glücklich bin ich darüber nicht.würde mir sicher kein vollständiges spiel , nur als download holen.
        ich nutze zwar auch fast nur digitalisierte inhalte meiner…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741634
PSP Go!
PSP Go: Verkaufsflop auch in Japan?
Die Absatzzahlen der PSP Go am ersten Verkaufstag in Japan lassen zu wünschen übrig.
http://www.gamesaktuell.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-Verkaufsflop-auch-in-Japan-741634/
03.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/psp_go_white_weiss.jpg
PSP Go Japan, PSP Go Verkaufszahlen
news