Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        dass sony nicht auf die technik der konkurrenz setzt, sondern auf die eigene sollte ja klar sein. ich denke aber trotdem, dass die technik von nintendo nicht schlecht ist.
      • Von KONTOR
        LOL, lieber auf PS3 konzentrieren, ja ne ist klar, die hab ich ja auch immer dabei, zusammen mit nem 32" TV und nem ordentlichen Stromgenerator. Und wie war das mit PSP Spielen? 70? Ja 65 Minis wo jedes gratis Java-Handygame besser ist und 5 Spiele von denen höchstens 2 es wert wären es zu kaufen. Wenn man…
      • Von Toto1972
        das sony gegen nintendo schießt ist doch klar
    • Aktuelle PSP Go! Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754909
PSP Go!
PSP Go: Sonys Kaz Hirai hält nichts von Nintendos 3D-Technik
Sonys PlayStation-Boss Kaz Hirai hat sich negativ zur von Nintendo genutzten 3D-Technik im Nintendo 3DS geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-Sonys-Kaz-Hirai-haelt-nichts-von-Nintendos-3D-Technik-754909/
22.06.2010
psp go,sony
news