Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von big ron
        Komisch, dass hier nur die halbe Wahrheit steht. Denn der Produktionsstop gilt bisher nur für Japan. In Amerika wird es weiterhin produziert.

        PSPgo: Produktion in Nordamerika läuft weiter by play3.de
        Wäre trotzdem nur eine Frage der Zeit bis sie auch in den Staaten und in EU nicht mehr hergestellt wird!
      • Von IsaacClarke
        Das überrascht mich kaum bei dem Misserfolg... Meine PSP der ersten Generation reicht mir vollkommen 
      • Von tobi988
        Das wundert mich auch, dass es hier noch kein Update gegeben hat^^ Letztlich ist es aber nicht verwunderlich! Die PSPGo war schon bei ihrer Ankündigung zum Scheitern verurteilt.....
    • Aktuelle PSP Go! Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821579
PSP Go!
PSP Go: Sony stoppt die Produktion seines Handhelds
Die PSP Go wird es schon bald nicht mehr geben. Wie Sony Japan nun offiziell bestätigt hat, möchte man sich auf den kommenden Handheld NGP konzentrieren und hat die Produktion der PSP Go gestoppt. Die herkömmliche PSP-3000 wird es jedoch weiterhin geben.
http://www.gamesaktuell.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-Sony-stoppt-die-Produktion-seines-Handhelds-821579/
22.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/Sony_PSP_Go_1.jpg
psp go,sony,handheld
news