Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von MTS 360
        Den Spongebob (Bild 1) habe ich auch! Genau den Selben. :):hoch: Spongebob ist Kult! Thaddäus: "Könntest du mal ein Stück zur Seite gehen, du machst mich ja ganz klaustrophobisch.
        Patrick: "Was heisst klaustrophobisch?"
        Spongebob: "Das er vor Jedem Angst hat, der Klaus heisst."
        Thaddäus: "Gar nicht wahr…
      • Von GenX66
        Zitat von day
        Die Spiele erscheinen als UMD und als Download.
        Ja, noch! Der Trend wird ja gegenläufig gesetzt. In absehbarer Zeit trifft dann das ein, was Forti gepostet hat. Das ist weder Kunden- noch Händlerfreundlichkeit. Sony will nur pushen um eine neue Merketingstrategie durchzusetzen, die letzlich nur Verlierer haben wird. Das scheint mir der falsche Weg zu sein.
      • Von JackThePro Gelöscht
        Als Sammler halte ich eh nicht viel von Downloadgames, ausser für "Mini"Spiele für Zwischendurch wie es sie im PlayStation-store gibt! Mich interessiert die PSP go also nicht, da behalte ich lieber meine "alte"!
        Ich würde aber gern mal wissen, ob die Games wenigstens billiger werden, immerhin fällt ja der Zwischenhändler weg.!
    • Aktuelle PSP Go! Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741020
PSP Go!
Großer niederländischer Spielehändler boykottiert PSP Go!
Bei unseren niederländischen Nachbarn sorgt Sonys Handheld wegen der Download-Spiele für Unmut.
http://www.gamesaktuell.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/Grosser-niederlaendischer-Spielehaendler-boykottiert-PSP-Go-741020/
17.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/psp_go_cynamite_redaktion_11.jpg
psp go, sony, download, niederlande
news