Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Codemasters: "Die PSP ist nutzlos"

    Codmasters Vice President haut mächtig auf Sonys Handheld PSP ein. Firmwareupdates und mangelnde Funktionalität sind Grund für seinen Ärger.

    Codemasters: "Die PSP ist nutzlos" Quelle: http://www.amazon.de Codemasters Vizepräsident Gavin Cheshire bezeichnet Sonys PSP in einem Interview als „nutzlos“. Er sagt:

    „Als jemand, der sich eine PSP gekauft hat, kann ich sagen: Das Problem ist, dass ich immer dachte das Display sei besser als bei iPods und man könne auch mehr damit machen. Aber das war eine schwachsinnige und nutzlose Platzverschwendung.“

    Im vergangenen November hatte Cheshires Firma Codemasters noch F1 2009 auf die PSP gebracht. Damit war man auch ganz zufrieden. Trotzdem zieht Cheshire weiter vom Leder: „Unser Senior-Vice-President hat sich eine PSP Go am Launchtag gekauft. Am Ende musste er eine Support Hotline anrufen, nur um einige Grundeinstelllungen vorzunehmen. Er musst seine Software neu installieren und ein Firmwareupdate durchführen. Das ist die Erfahrung der Kunden. Sony hat einiges falsch gemacht. Sachen wie diese, schrecken die Kunden einfach ab.“

    Die PSP-Verkäufe in den USA scheinen Cheshire nicht recht zugeben. Dort verkaufte sich Sonys Handheld in den letzten zwei Monaten über 200.000 Mal.

    Quelle: Codemasters VP Believes PSP is a "Useless Waste of Space"

  • PSP Go!
    PSP Go!
    Hersteller
    Sony
    Release
    01.10.2009
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Razerkid
    Stimme ihm auch zu.Bin mit meiner slim & lite voll zufrieden, aber die GO, naja weiß auch nicht wie Sony auf so ein…
    Von Nizzle195
    ich bin mit meiner psp total zufrieden. hab die h´ganz alte noch. die go alelrdings hätte ich mir auch nie zugelegt.…
    Von DoN KoChRoLlEs
    Hab's gewusst... die GO floppt.... :kaffee:Hätte eigentlich Sony klar sein müssen! Schon bei den ersten Information,…
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Razerkid Gelöscht
        Stimme ihm auch zu.
        Bin mit meiner slim & lite voll zufrieden, aber die GO, naja weiß auch nicht wie Sony auf so ein Design kommt:uff:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich bin mit meiner psp total zufrieden.
        hab die h´ganz alte noch. die go alelrdings hätte ich mir auch nie zugelegt. und werd ich auch nicht machen.
        schön, dass es auch sony einsieht und wieder aufs alte format setzen will.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Hab's gewusst... die GO floppt.... :kaffee:
        Hätte eigentlich Sony klar sein müssen! Schon bei den ersten Information, Daten und Fakten hagelte es Kritik!
    • Aktuelle PSP Go! Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743665
PSP Go!
Codemasters: "Die PSP ist nutzlos"
Codmasters Vice President haut mächtig auf Sonys Handheld PSP ein. Firmwareupdates und mangelnde Funktionalität sind Grund für seinen Ärger.
http://www.gamesaktuell.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/Codemasters-Die-PSP-ist-nutzlos-743665/
16.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/psp_go_white_weiss.jpg
PSP, Codemasters, F1 2009, Sony, Cheshire
news