Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Wieso? Wirst du deine 360 modden?Trotzdem würde ich mich erstmal im Internet schlau machen, gucken wie es Andere gemacht haben.

        Achso, DVD Laufwerk und Festplatte dürfen natürlich nicht mit rein .



        Logisch,wenn ich ne Dvd Laufwerk ins Ölbad hinein senke ,ist ja klar ,das Cd mit Mühe sich dreht und der Laser gar nicht liest   
      • Von Mont4n4
        Wieso? Wirst du deine 360 modden?Trotzdem würde ich mich erstmal im Internet schlau machen, gucken wie es Andere gemacht haben.

        Achso, DVD Laufwerk und Festplatte dürfen natürlich nicht mit rein .
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Öhm, Öl leitet im generell keinen Strom... Du kannst dir selbst ein Aquarium mit Frittenöl füllen und dort deinen PC reinbauen. So hast du dann die beste Kühlung überhaupt und so teuer ist normales Pflanzenöl nicht. Ein Kumpel von mir will sich ein Ölgehäuse bauen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766465
PC Games Hardware
PCGH-News
Tägliche News aus der Welt der PC- und IT-Welt: Heute gibt es einen Aquarium-PC mit Ölkühlung als Serien-PC, C&C aus dem Koffer-PC spielen und wassergekühlten Arbeitsspeicher.
http://www.gamesaktuell.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-News-766465/
04.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/08_Brand_Work_049_ZOTAC_CnC4TT_0073_CIMG0455_700x525.jpg
command and conquer 4
news