Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Werwolf
        habe die edition auf console gezockt ist echt guter teilaber werde mir pc version noch mal da pc die grafik dann besser aus sieht als auf ne xbox oder ps3
      • Von "alter" Mann
        Klasse Game, aber schon für 5,-- € auf dem Wühltisch zu bekommen.

        Aber für diejenigen, die es immer noch nicht gespielt haben, lohnt sich dann diese Ausgabe.

        Nur eingefleischte Rollenspieljünger, werden damit nichts mehr anfangen können, gell.
      • Von StHubi Moderator
        Das ist auf jeden Fall eine schöne Vollversion. Allerdings habe ich das Spiel auch schon gehabt und inzwischen wieder verkauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026780
PC Games
The Elder Scrolls 4 Oblivion: Die Jubiläums-Vollversion der neuen PC Games 10/12 - mit Video!
Zum 20. PC-Games-Jubiläum gibt's auf der Heft-DVD eines der besten Rollenspiele aller Zeiten - einen echten Spiele-Meilenstein, der euch locker 100 Stunden vor den Rechner fesseln wird: Der Skyrim-Vorgänger The Elder Scrolls 4: Oblivion ist zum ersten Mal als Vollversion auf einer Heft-DVD eines Spielemagazins vertreten. Rund um das Spiel haben wir ein dickes Tipps-Paket geschnürt. Die Geburtstags-PC-Games ist ab sofort erhältlich!
http://www.gamesaktuell.de/PC-Games-Brands-19921/News/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Die-Jubilaeums-Vollversion-der-neuen-PC-Games-10-12-mit-Video-1026780/
26.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/The_Elder_Scrolls_4_Oblivion_PC_Games_TEASER.jpg
oblivion,the elder scrolls 5 skyrim,skyrim,bethesda
news