Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Sicher ein Hacker.Sind nach kürzester Zeit auch in COD BO 3 einige gewesen mit Level 1000.Das braucht mir keiner erzählen das er das normal gemacht hat.
      • Von Phuindrad
        Man möge mir verzeihen wenn ich die Tragweite dieses "Erfolges" nicht begreifen mag. An sonsten kann ich nur sagen das der jenige schon einiges an Durchhaltevermögen gezeigt hat, nicht von Schlage "Einmal rin, Platin gemacht und weg!".
      • Von amigajoker
        Schön das es noch Zocker gibt die mal RICHTIG Zeit für ihr Hobby haben.
    • Aktuelle Overwatch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206883
Overwatch
Overwatch: ​Nach über 600 Stunden erreicht der erste Spieler Level 1.000
Der französische Spieler TaZzeRK konnte als erster Spieler des Online-Shooters Overwatch nach rund 640 Spielstunden Level 1.000 erreichen. Dabei ist TaZzeRK nicht einmal ein besonders guter Spieler, denn seine Statistiken zeigen, dass er nur knapp mehr als die Hälfte der Matches gewinnen konnte.
http://www.gamesaktuell.de/Overwatch-Spiel-55018/News/level-online-shooter-spielstunden-blizzard-1206883/
05.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/overwatch_dva_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,online-shooter
news