Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von jazzman855
        Ich finde ihr habt beide wirklich schlagfertige Argumente. Zum einen teile ich die Meinung von StHubi, der Preis sollte nicht maßgebend sein für eine Bewertung, da dieser ja bereits regional schwanken kann. Auf der anderen Seite hat LordVessex auch Recht wenn er sagt, dass ein zu geringer Umfang für 60 Euro nicht gerechtfertigt ist und man bei den Bewertungen den Blizzard Bonus merkt.
      • Von LordVessex
        Zitat von Fortinbras
        Als Overwatch-Käufer halte die Reviews völlig übertrieben. Klar ist das Gameplay super aber der Inhalt ist echt lächerlich. Eigentlich hätte es das Spiel verdient ähnlich bei Presse und Spielern abgestraft zu werden wie SF5, Titanfall und Battlefront.

        Okay..…
      • Von Fortinbras
        Als Overwatch-Käufer halte die Reviews völlig übertrieben.

        Klar ist das Gameplay super aber der Inhalt ist echt lächerlich. Eigentlich hätte es das Spiel verdient ähnlich bei Presse und Spielern abgestraft zu werden wie SF5, Titanfall und Battlefront.

        Okay...Blizzard ist nicht so frech bei dem geringen Inhalt direkt zum Launch einen Season Pass für 30 Euro aufwärts anzubieten aber sonst...
    • Aktuelle Overwatch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196399
Overwatch
Overwatch: Test-Übersicht - Herausragende Wertungen für den Blizzard-Shooter
Die ersten Tests zu Overwatch sind online - und fallen überragend aus. Auf Metacritic liegt die Durchschnittswertung aktuell bei 96 Prozent: Game Informer, The Escapist und Destructoid vergeben die jeweils höchste Punktzahl. Auch der derzeit entstehende Test von IGN tendiert zu einer Top-Wertung. Wir fassen die bisherigen Reviews zum Blizzard-Shooter zusammen. Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Test-Uebersicht-1196399/
25.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Torbjoern_Overwatch_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,ego-shooter
news