Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Zitat von EmGeeWombat
        Ist der gut ja? Fand ich gestern richtig cool, hoffe ich komm heute mal zum Anspielen.

        Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
        Die ersten Runden waren schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber später hat es schon viel Spaß gemacht. Wir waren aber auch zu dritt. Mit zufälligen Leuten mit denen man nicht wirklich kommunizieren kann macht es wahrscheinlich weniger fun.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Beast
        Die Lootboxen sind eine Sache für sich. Die normalen finde ich auch nicht wirklich fair, da man für Sachen die man bereits besitzt auch nur einen Bruchteil des eigentlichen Wertes in Form von Credits bekommt. Aber meistens bekommt man eh nur Schrott wie Symbol ABC für…
      • Von Beast
        Die Lootboxen sind eine Sache für sich. Die normalen finde ich auch nicht wirklich fair, da man für Sachen die man bereits besitzt auch nur einen Bruchteil des eigentlichen Wertes in Form von Credits bekommt. Aber meistens bekommt man eh nur Schrott wie Symbol ABC für Character XYZ. Was ich aber richtig gut finde ist der neue Fußball Modus. Ich hoffe das Blizzard den auch nach dem Event im Spiel lässt und ihn eventuell sogar weiterentwickelt.
    • Aktuelle Overwatch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203541
Overwatch
Overwatch: Blizzard äußert sich zur Kritik an den Olympia-Lootboxen
Blizzard hat sich zur Kritik an den Olympia-Lootboxen beziehungsweise der Möglichkeit, diese per IngamesCredits zu erwerben, geäußert. Demnach ist vorerst nicht geplant, daran etwas zu ändern. Sollte die Kritik allerdings anhalten, würde man diese Entscheidung nochmals überdenken müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Sommerspiele-2016-1203541/
04.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/overwatch_event_olympia_2016_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,shooter,blizzard
news