Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Overwatch: ​Goldene Waffen als Belohnung für Ranked-Spieler

    Das sind die goldenen Waffen-Skins von Overwatch. Quelle: Blizzard

    Game Director Jeff Kaplan hat in einem kürzlich veröffentlichten Video über die Veränderungen des Ranked-Modus für Overwatch gesprochen. Dabei ging er unter anderem auf die Belohnungen ein, die Spieler durch das Teilnehmen am kompetitiven Modus des Spiels, erhalten können.

    Vor wenigen Tagen hat die Overwatch-Abteilung von Blizzard ein neues Video veröffentlicht, in dem Game Director Jeff Kaplan über den kommenden Ranked-Modus und dessen Veränderungen im Vergleich zum Beta-Test spricht. Darüber hinaus spricht er auch erstmals über die Belohnungen, die ein Spieler für die Teilnahme am kompetitiven Teil des Shooters, erhalten kann. Fest steht, dass es sich bei den Belohnungen immer um kosmetische Teile handeln wird und niemals um Verstärkungen für einen speziellen Helden.

    Das sind die Worte von Jeff Kaplan zu den kommenden Belohnungen: "Belohnungen sind immer kontrovers, wenn es um kompetitive und PvP-basierte Dinge geht. Wir wollen nichts machen, was mehr Power oder sonstiges hinzufügt. Wir wollen ein ausgeglichenes Spielfeld. Aber wir haben einige fantastische kosmetische Belohnungen in Arbeit. Es wird nicht nur einige Sprays und Logos für Spieler einer Saison geben, sondern auch ein sehr cooles "Golden Gun"-System. Wenn ihr zum ersten Mal Dinge wie Reinhardts goldenen Hammer seht, wird euch das ziemlich umhauen. Die besten Charaktere werden diese Waffen deutlich früher freischalten als andere. Zudem wird es noch andere exklusive kosmetische Belohnungen für die besten Spieler geben."

    Die Internetseite "Masteroverwatch" hat bereits die ersten Bilder von den kommenden goldenen Waffen veröffentlicht. Eine Bildergalerie mit allen einzelnen Waffen der Helden findet ihr unter dieser Meldung. Diese stammen von den koreanischen Testservern des Shooters. Gestern veröffentlichte Blizzard einen Patch, mit dem ein erster PTR-Server für Overwatch an den Start ging. Das Design der bereits veröffentlichten goldenen Skins kann sich selbstverständlich bis zum Release noch verändern. Wie man diese speziellen Waffen freischalten kann, wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.

    11:53
    Overwatch: Developer Update - Jeff Kaplan über den kompetitiven Ranked Modus
  • Overwatch
    Overwatch
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    24.05.2016

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199456
Overwatch
Overwatch: ​Goldene Waffen als Belohnung für Ranked-Spieler
Game Director Jeff Kaplan hat in einem kürzlich veröffentlichten Video über die Veränderungen des Ranked-Modus für Overwatch gesprochen. Dabei ging er unter anderem auf die Belohnungen ein, die Spieler durch das Teilnehmen am kompetitiven Modus des Spiels, erhalten können.
http://www.gamesaktuell.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Goldene-Waffen-Belohnung-1199456/
22.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/maxresdefault-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,shooter,blizzard
news