Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Wenn dem Paar tatsächlich das Geld für solche Sachen fehlt, dann ist ihre Reaktion nur zu verständlich. Man darf nicht über seine Verhältnisse leben, meine Freundin würde von mir aber so was von Ärger bekommen, wenn sie ständig Zeug kauft und uns dann fehlt. Warum können nicht alle diese Sichtweise haben?…
      • Von GenX66
        Klarer Fall: Falsche Frau geheiratet.
    • Aktuelle Overwatch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197498
Overwatch
Overwatch: Ehefrau verbietet Kauf, Blizzards amüsante Reaktion
Spieler Kyle lechzt nach Overwatch. Dummerweise steht dem Kauf die eigene Ehefrau im Weg. Weil sämtliche Überzeugungsversuche nicht fruchteten, schlug er einen ungewöhnlichen Weg ein: er bat Blizzard um eine Gratis-Kopie des Online-Shooters. Die Antwort folgte prompt, allerdings nicht in dem Sinne, wie es sich Kyle vorgestellt hat.
http://www.gamesaktuell.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Frau-verbietet-Kauf-Blizzards-Antwort-1197498/
06.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Aufmacher-Tracer-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,ego-shooter
news