Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ouya: Neue Bilder zeigen Konsole, Controller und TuneIn-App der Android-Konsole

    Zu Ouya sind neue Bilder aufgetaucht. Die Entwickler stellen auf den Bildern unter anderem den Controller, die Konsole und die bekannte TuneIn-App auf dem Android-Gerät vor.

    Zu Ouya, dem vermutlich schon jetzt Kickstarter-Wunder des Jahres, tauchten auf der Crowd-Funding-Plattform neue Bilder auf. Auf den Fotos ist der Controller und die eigentliche Konsole zu sehen. Außerdem wird die TuneIn-Radio-App auf Ouya präsentiert. Die Ouya-Konsole zeigt sich ausgesprochen klein und fällt kaum größer aus als eine iPod-Docking-Station. Der Controller ist von den Maßen her zwischen dem DualShock-Pad der Playstation 3 und dem Xbox 360-Gamepad angesiedelt. Mit einem Screenshot von der TuneIn-App, die schon anderen Android-Geräten bekannt ist, wollen die Entwickler auf die Multimedia-Funktionalität von Ouya hinweisen. Ihr sollt mit Ouya nicht nur spielen, sondern auch Zugriff auf diverse Medien wie z.B. Internet-Radio haben. Die neuen Bilder findet ihr natürlich ganz bequem in unserer Gallerie.

    Das Kickstarter-Projekt Ouya liegt derzeit mit über 56.000 Spendern bei einem Budget von über 7,5 MIllionen US-Dollar. Die ursprünglich angepeilten 950.000 Dollar hatte das Team hinter Ouya schon nach wenigen Tagen erreicht, zudem läuft die Aktion noch bis Donnerstag Morgen. Ouya wird komplett auf Googles Betriebssystem Android setzen und vermutlich im März 2013 erscheinen. Der Preis der Konsole ist mit 99 US-Dollar außergewöhnlich niedrig angesetzt und wird neben den Open-Source-Features wohl eines der größten Verkaufsargumente von Ouya sein. Zur Kickstarter Seite von Ouya gelangt ihr über unseren Link. Mit der Ouya-Themenseite von Gamesaktuell bleibt ihr außerdem immer auf dem neuesten Stand in Sachen Android-Konsole.

    02:58
    Ouya: 99-Dollar-Android-Konsole bei Kickstarter
  • Ouya
    Ouya
    Release
    25.06.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Clemensx
    Da haste natürlich Recht. Eventuell gibts aber doch noch den einen oder anderen, der das Video bisher nicht gesehen…
    Von rageakadeingott
    Das Video hat 'n Bart....
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Clemensx
        Da haste natürlich Recht. Eventuell gibts aber doch noch den einen oder anderen, der das Video bisher nicht gesehen hat.. 
      • Von rageakadeingott
        Das Video hat 'n Bart....
    • Aktuelle Ouya Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015868
Ouya
Ouya: Neue Bilder zeigen Konsole, Controller und TuneIn-App der Android-Konsole
Zu Ouya sind neue Bilder aufgetaucht. Die Entwickler stellen auf den Bildern unter anderem den Controller, die Konsole und die bekannte TuneIn-App auf dem Android-Gerät vor.
http://www.gamesaktuell.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-neue-Bilder-zeigen-Konsole-Controller-und-TuneIn-App-1015868/
08.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Ouya_box_01.jpg
android,konsole,kickstarter
news