Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ouya: Unboxing-Video zur Android-Konsole

    Die Devkits der Android-Konsole Ouya sollen am 28. Dezember das Lager verlassen und an ausgewählte Entwickler verschickt werden. Heute präsentieren die Macher der kommenden Heimkonsole ein Unboxing-Video, in dem der frühe Prototyp samt passender Controller gezeigt wird. Als möglicher Launch-Termin des kleinen Spielewürfels steht März 2013 im Raum.

    Unboxing von Ouya: Die Macher des kompakten Spielwürfels wollen die Android-Konsole am 28. Dezember an ausgewählte Entwickler versenden. Mithilfe eines kommentierten Videos könnt ihr schon mal einen Blick auf das eingangs erwähnte Devkit werfen. Das Design des Prototyps ist selbstverständlich noch nicht final und wird bis zum voraussichtlichem Release im März 2013 überarbeitet. Im Unboxing-Video zeigen euch die Macher von Ouya auch das Innere der preisgünstigen Heimkonsole, die für rund 99 US-Dollar über die Ladentheke gehen soll.

    Das Devkit enthält alles, was die Entwickler zum Programmieren passender Videospiele benötigen: Die Android-Konsole, zwei Controller, passende Batterien sowie Kabel. Die Produktion von Ouya wurde von den Gaming-Fans vorfinanziert. Die Entwickler des Spielwürfels haben über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter nach potenziellen Interessenten gesucht. Innerhalb weniger Monate nahm man eine stolze Summe von knapp 8,5 Millionen US-Dollar ein. Wie ist eure Meinung zur Android-Konsole? Werdet ihr Ouya eine Chance geben?

    03:00
    Ouya: Unpacking-Video der Entwickler-Konsole
  • Ouya
    Ouya
    Release
    25.06.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Also ich denke das, wenn überhaupt wird es PSP / PS1 Grafik darstellen können. Alles andere wäre eine wirkliche…
    Von big ron
    Wenn das Ding gerade mal Android-Apps abspielen kann, die so wahrscheinlich auch auf dem Handy erscheinen, kann man…
    Von rocketlauncher
    Wenn gute Games darauf rauskommen würden, dann würde ich das Gerät auf einen Altar stellen, dennoch kam mir das…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von rocketlauncher
        Wenn gute Games darauf rauskommen würden, dann würde ich das Gerät auf einen Altar stellen, dennoch kam mir das Gerät von Anfang an etwas schwachbrüstig daher.

        Wenn es RPGs in PS2 Grafik darstellen kann, währe das schon ein Segen, ich hoffe das mal dann…
      • Von big ron
        Wenn das Ding gerade mal Android-Apps abspielen kann, die so wahrscheinlich auch auf dem Handy erscheinen, kann man wohl nicht viel davon erwarten. Da spar ich lieber auf die nächste Konsolengeneration oder etwas, was irgendwie vielversprechender daher kommt.
      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Zitat von Phuindrad
        Das ist nur ein Prototyp der für ausgewählte Entwickler dienen soll damit sie sich einen Überblick verschaffen können.
        Steht doch im Artikel.
        Und nebenbei weiß man erst das etwas floppt wenn es auf dem Markt ist. Ich würde mir das Ding zulegen, wenn die Games entsprechend Spaß machen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041899
Ouya
Ouya: Unboxing-Video zur Android-Konsole
Die Devkits der Android-Konsole Ouya sollen am 28. Dezember das Lager verlassen und an ausgewählte Entwickler verschickt werden. Heute präsentieren die Macher der kommenden Heimkonsole ein Unboxing-Video, in dem der frühe Prototyp samt passender Controller gezeigt wird. Als möglicher Launch-Termin des kleinen Spielewürfels steht März 2013 im Raum.
http://www.gamesaktuell.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Unboxing-Video-zur-Android-Konsole-1041899/
28.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Ouya_Konsole.jpg
android,konsole
news