Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Im Vorfeld hat die Ouya doch regelrechte Liebeshymnen eingesackt und nun verkauft sie sich so mager ?! Versteh ich nicht. :D
        Wie ich schon oft geschrieben habe denke ich das viele sich einfach zu viel versprochen haben, was gar…
      • Von rageakadeingott
        Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Im Vorfeld hat die Ouya doch regelrechte Liebeshymnen eingesackt und nun verkauft sie sich so mager ?! Versteh ich nicht. 
    • Aktuelle Ouya Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080714
Ouya
Ouya: Geschäftsführerin verteidigt Verkaufszahlen
Die per Kickstarter finanzierte Android-Konsole Ouya ist seit etwa einem Monat erhältlich. Vor kurzem gaben Entwickler die ersten Verkaufszahlen von Spielen auf dem Gerät bekannt, die Kritik an der Ouya auslösten. So seien die Verkaufszahlen zu gering und die Ouya als Plattform zu unattraktiv. Julie Uhrman, Geschäftsführerin der OUYA Inc, verteidigte die Geschäftszahlen nun. Diese wären sogar höher als im Vorfeld erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Geschaeftsfuehrerin-verteidigt-Verkaufszahlen-1080714/
29.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Ouya_Konsole.jpg
android,indie game,verkaufszahlen
news