Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Du schreibst auch wirklich überall rein, was? ;)

        Ich denke das die OUYA ein gewisses Potential hat, aber das erst entfalten kann, wenn es wieder mehr in den Fokus der Öffendlichkeit gerät. Von Spielen oder ähnlichen habe ich noch nichts gesehen, aber interesse hätte ich. Je nach dem welche Fesseln man den Konsumenten anlegen will.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich denke das der ganze Hype um Ouya schon längst vergessen ist und wohl nicht wieder aufflammen wird.

        Was die Unterstützung seitens der großen Publisher angeht, sehe ich auch schwarz.
        Denn die werden wohl erst aufspringen, wenn die Hardware flächendeckend verbreitet ist und das wird wohl nicht…
    • Aktuelle Ouya Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095506
Ouya
Ouya: Geschäftsführerin überzeugt von Unterstützung seitens EA und Activision
Wir alle kennen sie, die neue Ouya-Konsole, die jedoch noch nicht richtig auf dem Spielemarkt angekommen ist. Das liegt natürlich auch daran, dass es nur wenige potenzielle Verkaufsschlager für die Android-Konsole gibt. CEO Julie Uhrman ist jedoch davon überzeugt, dass auch EA und Co. die neue Konsole auf kurz oder lange unterstützen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Geschaeftsfuehrerin-ueberzeugt-von-Unterstuetzung-seitens-EA-und-Activision-1095506/
02.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Ouya_Praxistest_12-pcgh.jpg
android,ea electronic arts,konsole
news