Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Ich kenne welche, die haben auch Ouya und wissen ehrlich immer noch nicht, was sie damit machen sollen.
        Da verstehe ich aber nicht, warum sie sich das Ding überhaupt gekauft haben.:D
        Ich meine was haben sie sich denn von dem ganzen versprochen???
        Die Ouya kann eben genau das…
      • Von big ron
        Ich kenne welche, die haben auch Ouya und wissen ehrlich immer noch nicht, was sie damit machen sollen.

        Aber den Hersteller wird´s egal sein. Anstatt der benötigten 950.000 hat er ja 8.500.000 US$ über Kickstarter eingenommen. Da werden die schlechten Verkaufszahlen kaum interessieren.
    • Aktuelle Ouya Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079827
Ouya
Ouya: Ernüchternde Verkaufszahlen der Spiele, Entwickler dennoch zufrieden
Mit der Ouya kam Ende Juni eine preisgünstige Konsole auf Android-Basis in den Handel, wenn auch nicht in Deutschland. Konkrete Verkaufszahlen für das Gerät gibt es zwar nicht, allerdings fallen Prognosen von Branchenanalysten wenig rosig aus. Auch die Verkaufszahlen passender Videospiele sind eher ernüchternd. Die Software-Entwickler sind dennoch zufrieden.
http://www.gamesaktuell.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Ernuechternde-Verkaufszahlen-der-Spiele-1079827/
23.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Ouya_Konsole.jpg
android,konsole
news