Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        So oder so, die schlechte Publicity, ist jetzt schon in Umlauf.
        Wobei man sagen muss, dass sich zum Release doch eh noch einiges ändern würde.
        Ich meine die Probleme werden den entwicklern doch schon längst selbst aufgefallen sein.
        Also sollte eine Probelmbehandlung zu diesem Zeitpunkt, doch mehr als…
      • Von Finalwarpigy
        Wenn man minderwertige Produkte in den Handel bringen will dann braucht man sich auch nicht wundern wenn
        die Stimmen der Kritiker wenig "repräsentativ" ausfallen. Möglicherweise wird die Konsole ja doch noch besser
        zum Release. Eigentlich hätte ich mich auf das Teil schon gefreut.
    • Aktuelle Ouya Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064274
Ouya
Ouya: Entwickler reagieren auf negative Kritiken
Das Team von Ouya hat auf die negativen Kritiken zur kommenden Android-Konsole reagiert. Demnach wurden entsprechende Testberichte fälschlicherweise auf Basis von Geräten angefertigt, die lediglich für Kickstarter-Backer vorgesehen waren. Testmuster für die Presse sollen vor dem Launch Mitte Mai versendet werden. Ob sich diese Konsolen hinsichtlich der Funktionalität von den jüngst versandten Geräten unterscheiden, ist unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Entwickler-reagieren-auf-negative-Kritiken-1064274/
09.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/ouya_konsole_2.jpg
android,konsole
news