Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Zitat von JackNorthface
        Ich fand es richtig gut, ist mal was anderes, als "immer" mit der Wumme rumzurennen und es kostet ja auch nicht die Welt.
        Rollo runter, Kopfhörer auf und der Terror kann beginnen...
        Solche "atmosphärischen" Spiele anhand von Lets Plays zu beurteilen, halte ich…
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Ich fand es richtig gut, ist mal was anderes, als "immer" mit der Wumme rumzurennen und es kostet ja auch nicht die Welt.
        Rollo runter, Kopfhörer auf und der Terror kann beginnen...
        Solche "atmosphärischen" Spiele anhand von Lets Plays zu beurteilen, halte ich persönlich für sehr schwierig.
        Ich an deiner Stelle würde es kaufen, StHubi - mache mich aber bitte nicht verantwortlich, wenn es dir nicht gefällt 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von xStangx
        Hab mir das lets play angeguckt. Zum anfang ist es noch gruselig, danach scheinen die Gegner nur noch zu nerven. Schätze das der horror nur füe 1-2h hält. :/
        Hab auch nur ein Lets Play gesehn aber kann da nur zustimmen. Am Anfang ist es ganz OK aber nach einer Stunde ist es nur noch ein weglaufen vor den immer selben Gegnern. Da ist von Horror dann nichts mehr zu sehn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106548
Outlast
Outlast: Xbox One-Version von Red Barrels Games nicht ausgeschlossen
Während Outlast für den PC bereits erhältlich und die PS4-Version am 5. Februar 2014 folgen wird, wurde eine Xbox One-Fassung des Survival-Horrors bislang noch nicht offiziell angekündigt. Auszuschließen ist Outlast für die Xbox One allerdings nicht, wie Entwickler Red Barrels Games nun via Twitter verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Outlast-Spiel-62/News/Outlast-Xbox-One-Version-nicht-ausgeschlossen-1106548/
24.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/outlast4-pc-games_b2teaser_169.jpg
horror,xbox one
news