Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Sieht ganz nett aus und erinnert etwas an die in Deutschland indizierte Reihe mit dem Ex-Cop und Alkoholiker als Held.
        Werde ich mir für den Preis wohl mal zulegen.
      • Von Mula
        Werde ich mir anschauen, ist umsonst für PS+ mitglieder

        http://img.psx-sense.nl/i...
      • Von xStangx
        Das Survival-Horror Genre ist zum Glück noch nicht ausgestorben.^^
        Werde es mir zwar nicht holen (weil ich ein Schisser bin) aber ich hoffe das solche Titel ordentlich erfolg haben.

        Ich will nicht in einer Gamerwelt leben wo es nur noch AC und COD klone gibt. >.<
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080178
Outlast
Outlast: Survival-Horror erscheint im September
Das Gruselspiel Outlast soll am 4. September für den PC erscheinen. Das geht aus der Produktseite auf Valves Online-Vertriebsplattform Steam hervor. Kostenpunkt: 19,99 US-Dollar. Im Survival-Horror-Titel von Red Barrels Games übernehmt ihr die Kontrolle über den Journalisten Miles Upshur, der zu einer Nervenheilanstalt in den Bergen Colorados reist. Dort wird er Zeuge bizarrer Vorgänge.
http://www.gamesaktuell.de/Outlast-Spiel-62/News/Outlast-Survival-Horror-im-September-1080178/
25.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Attack.jpg
horror
news