Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Outlast: Fortsetzung von Entwickler Red Barrels Games angedeutet

    Während Outlast ab sofort auch für die PS4 erhältlich ist, hat Philippe Morin von Entwickler Red Barrels Games nun eine mögliche Forsetzugn angedeutet. Demnach würde man sehr gerne ein Outlast 2 entwickeln, doch aktuell habe das elf Mann starke Team alle Hände voll mit dem geplanten "Whistleblower"-DLC für Outlast zu tun.

    Outlast ist bereits seit September 2013 für den PC erhältlich, während die PS4-Version des Horror-Schockers am gestrigen Mittwoch veröffentlicht wurde. Wie Philippe Morin von Entwickler Red Barrels Games nun in einem aktuellen Interview verraten hat, sei man auch einer möglichen Fortsetzung gegenüber nicht abgeneigt. Demnach würde man sehr gerne ein Outlast 2 entwickeln. Allerdings werkelt Red Barrels Games aktuell am "Whistleblower"-DLC für Outlast, mit dem das elf Mann starke Team alle Hände voll zu tun hat. Derzeit ist man mit den Sprachaufnahmen für den Zusatzinhalt beschäftigt.

    Outlast lässt Spieler in die Rolle von Journalist Miles Upshur schlüpfen, der zu Recherchezwecken in eine angeblich verlassenen Irrenanstalt unterwegs ist. Allerdings begegnet Upshur dort blutrünstigen Kreaturen, während Waffengewalt keine Lösung darstellt. Stattdessen setzt Outlast auf puren Survival-Horror und Stealth-Gameplay. Wann der geplante "Whistleblower"-DLC für Outlast erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Die Originalmeldung zur möglichen Fortsetzung von Outlast findet ihr unter gamingbolt.com.

    00:53
    Outlast: Launch-Trailer zur PS4-Version
  • Outlast
    Outlast
    Release
    04.09.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108415
Outlast
Outlast: Fortsetzung von Entwickler Red Barrels Games angedeutet
Während Outlast ab sofort auch für die PS4 erhältlich ist, hat Philippe Morin von Entwickler Red Barrels Games nun eine mögliche Forsetzugn angedeutet. Demnach würde man sehr gerne ein Outlast 2 entwickeln, doch aktuell habe das elf Mann starke Team alle Hände voll mit dem geplanten "Whistleblower"-DLC für Outlast zu tun.
http://www.gamesaktuell.de/Outlast-Spiel-62/News/Outlast-Fortsetzung-von-Red-Barrels-Games-angedeutet-1108415/
06.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/outlast4-pc-games_b2teaser_169.jpg
horror
news