Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Boing...
        Da können die Leute ja nur hoffen, entschädigt zu werden.
      • Von GenX66
        Zitat von Vector
        Das hast du wohl falsch verstanden. Man kann das Spiel dann nur nicht mehr runterladen. Wenn man es bereits hat kann man es natürlich weiter spielen. Es bleibt ja sogar auf den Servern für Wiederherstellungsdownloads.
        Habe ich schon kapiert, es ging ja hauptsächlich um die daraus resultierende Frage "was wäre, wenn..." :huh:
      • Von Vector Moderator
        [quote=GenX3601966;1228538]Oh ja, wie wahr. Ich habe das Spiel auch (Xbox 360), aber wenn man den Kaufpreis zurückerstattet bekommt, wäre das ja zumindest eine kleine Entschädigung. Gute Werbung für Online-Distribution sieht anders aus. Aber das ist eben der Preis, wenn man Ferrari fahren will. …
    • Aktuelle OutRun Online Arcade Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793954
OutRun Online Arcade
OutRun Online Arcade: Sega entfernt Spiel aus dem PlayStation Network
Sega hat den Rennspielklassiker OutRun Online Arcade aufgrund abgelaufener Ferrari-Lizenzen aus dem PlayStation Network entfernt. Die Löschung der Xbox Live Arcade Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
http://www.gamesaktuell.de/OutRun-Online-Arcade-Spiel-26341/News/OutRun-Online-Arcade-Sega-entfernt-Spiel-aus-dem-PlayStation-Network-793954/
13.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/outrun_online_arcade_psn_xblascreenshots16339outrun_arcade_screens_002.jpg
psn playstation network,sega
news