Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Schade, ich hatte gehoft, das James Franco für "127 Hours" ein Oscar gewinnt. Für mich der beste Film. Black Swan... *gähn*
      • Von McMartl87
        Ich finde den Oscar ziemlich überbewertet.
        Viele Filme die da gewinnen sind recht langweilig.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        für christian bale hab ich mich am meisten gefreut, the kings speech ist überhaupt net mein fall
    • Aktuelle Oscar Verleihung - Academy Awards Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813783
Oscar Verleihung - Academy Awards
Oscar-Verleihung 2011: Das sind die großen Academy Awards-Gewinner
Die lange Oscar-Nacht im berühmten Kodak Theatre ist vorbei und die Gewinner stehen fest. Wer die beliebteste Auszeichnung des Filmgeschäfts bei der diesjährigen Verleihung mit nach Hause nehmen durfte, lest ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Oscar-Verleihung-Academy-Awards-Event-239277/News/Oscar-Verleihung-2011-Das-sind-die-grossen-Academy-Awards-Gewinner-813783/
28.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/the_kings_speech1.jpg
oscar
news