Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Orion: Prelude - Neuer Trailer zum Dino-Shooter stellt den 5-Player-Koop-Modus vor

    Zu Orion: Prelude ist ein neues Gameplay-Video erschienen, das euch den "Dino Survival Mode" im 5-Player-Koop-Modus präsentiert. Untermalt wird das neue Video mit Musik von "The Black Keys".

    Zum kommenden Dino-Shooter Orion: Prelude befindet sich unterhalb dieser Zeilen ein neues Video. Das hat eine Spielzeit von etwas über drei Minuten und stellt euch den sogenannten "Dino Survival Mode" im 5-Player-Koop-Modus vor - fahrbare Untersätze inklusive. Darin gilt es, Wellen von prähistorischen Urzeiteinwohnern zu bekämpfen. Dabei treffen die Spieler auf verschiedene Dinosaurier-Arten, die teilweise auch von der Luft aus angreifen. Die actiongeladenen Gameplayszenen kommen mit einem aktuellen Musikstück von "The Black Keys" daher, die im Video ihren Track "Lonely Boy" vortragen.

    Der Multiplayer-Shooter Orion: Prelude, der auch diverse Halo-Anleihen nicht verleugnen kann, wird als Download-Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ein genauer Termin steht jedoch immer noch nicht fest - der Titel befindet sich derzeit in der Pre-Alpha-Phase. Die Spieler werden sich in Orion: Prelude zukünftig mit sechs unterschiedlichen Klassen auf sieben Multiplayer-Maps (bis zu 32 Spieler gleichzeitig) mit 30 Waffen und diversen fahrbaren Untersätzen austoben können. Allerdings wird es auch einen Einzelspieler-Part geben. Der Dino-Shooter basiert auf der Unreal Engine 3 vom Entwickler Epic Games.

  • Orion: Prelude
    Orion: Prelude
    Release
    2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von drunken82
    Also Grafisch ist es keine Augenweide aber ich hoffe das an der Grafik noch gearbeitet und verbessert wird.Ansonsten…
    Von big ron
    Sieht aus, als hätte man Halo 65 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit versetzt. Leider hat die Optik und das…
    Von seriousnukem
    Booahh!Ey früher habe ich liebend gerne Turok und Dino Crisis gespielt.Ich mag Dinos.:DHmmm.Für ein Arcade Game sieht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von drunken82
        Also Grafisch ist es keine Augenweide aber ich hoffe das an der Grafik noch gearbeitet und verbessert wird.Ansonsten mal wieder ein Game mit Dinos davon könnte es ruhig mehr geben.
      • Von big ron
        Sieht aus, als hätte man Halo 65 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit versetzt. Leider hat die Optik und das Gameplay stark darunter gelitten. Sieht nach ziemlichem Käse aus, finde ich.
      • Von seriousnukem
        Booahh!
        Ey früher habe ich liebend gerne Turok und Dino Crisis gespielt.
        Ich mag Dinos.:D
        Hmmm.
        Für ein Arcade Game sieht das echt garnicht mal so schlecht aus.:D
        Wenn sier noch n paar sachen ausbessern usw. könnts echt was werden.;)
        Außerdem gibt es viel zu weinge gute Spiele mit Dinos.:(
        Aufjedenfall werde ich es im Auge behalten.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860360
Orion: Prelude
Orion: Prelude - Neuer Trailer zum Dino-Shooter stellt den 5-Player-Koop-Modus vor
Zu Orion: Prelude ist ein neues Gameplay-Video erschienen, das euch den "Dino Survival Mode" im 5-Player-Koop-Modus präsentiert. Untermalt wird das neue Video mit Musik von "The Black Keys".
http://www.gamesaktuell.de/Orion-Prelude-Spiel-16216/News/Orion-Prelude-Neuer-Trailer-zum-Dino-Shooter-stellt-den-5-Player-Koop-Modus-vor-860360/
18.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/orion_prelude_screenshots_008.jpg
unreal engine 3,epic
news