Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Ich weiß schon warum ich mir das Teil nicht installiere. :D
        Sicherheitslücken gibt es immer irgendwo.
        Da ist eben der Betreiber gefragt, diese immer so schnell wie möglich ausfindig zu machen und zu schließen.
        Es wird eben immer ein ewiger Kampf ziwschen Firmen mit solche Diensten und hackern sein.
        Ihr macht euch das alle immer viel zu verrückt.;)
      • Von Fortinbras
        Ich weiß schon warum ich mir das Teil nicht installiere. 
      • Von StHubi Moderator
        Ich hoffe, dass dieses Leck auch bald geschlossen wird. Ich benutze Origin aus Prinzip zwar nicht, da mir Steam bereits genügt, aber beneiden kann ich niemanden darum auf dieses System angewiesen zu sein und damit ein Sicherheitsleck zu haben.

        Ein Sicherheitsleck (= Steam) reicht mir bereits aus 
    • Aktuelle Origin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061266
Origin
Origin: Sicherheitslücke in EAs Online-Service entdeckt
Der Online-Service Origin weist offenbar eine erhebliche Sicherheitslücke auf. Demnach könnten Hacker fremde Rechner mit schädlicher Malware infizieren. Rund 40 Millionen Origin-Nutzer wären davon theoretisch betroffen. Nach Ansicht von IT-Experten stellt das Launch-System, also die Art und Weise wie Origin auf einzelnen Spiele zugreift, eine potenzielle Gefahrenquelle dar. Electronic Arts will das Problem nach eigenen Angaben untersuchen.
http://www.gamesaktuell.de/Origin-Software-254897/News/Origin-Sicherheitsluecke-in-EAs-Online-Service-entdeckt-1061266/
19.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/origin.jpg
ea origin,sicherheitslücke,ea electronic arts
news