Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Marine-JeRRy
        klar ist auch kein cod wo man ein 360 noscope auf 1000m schafft! :rolleyes:
        Die grafik ist ja net der hit aber mir hats spass gemacht mehr wie cod
        Hat damit doch gar nichts zu tun. Das Spiel ist einfach schlecht. Wenn du wirklich eine "Simulation" mehr haben willst, dann…
      • Von KingDingeLing87
        Mein Gott...
        Da wird wieder von irgendwelchen Sesselpupsern ein Lärm um nichts gemacht.
        Die sollten sich um wichtigere Dinge kümmern.
        Und dann noch zu sagen, dass das Spiel, "der kranken Phantasie von Gegnern des Landes" entsprungen sei, geht einfach schon zu weit.
        Das ist ja schon Rufmord.
        Einfach nur peinlich.
      • Von Conehead84
        Wär ich ein Tadschike würde ich mich richtig freuen, dass mein Land von so einem unglaublich schlechten Stück Software verschont wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830913
Operation Flashpoint: Red River
Operation Flashpoint - Red Driver: Droht ein Verbot des Taktik-Shooters in Tadschikistan?
Die Story von Operation Flashpoint: Red River führt den Spieler nach Tadschikistan, wo man als Soldat der US-Armee gegen die Chinesische Volksbefreiungsarmee (PLA) kämpft. Den Behörden des Landes scheint das jedoch überhaupt nicht zu gefallen, sodass dem Taktik-Shooter dort nun ein Verbot drohen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Operation-Flashpoint-Red-River-Spiel-26141/News/Operation-Flashpoint-Red-Driver-Droht-ein-Verbot-des-Taktik-Shooters-in-Tadschikistan-830913/
23.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/operation_flashpoint_red_river_003.jpg
operation flashpoint red river,shooter,codemasters
news