Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von raXoN
        Also die Grafik und das Video machen Lust auf mehr. Und wenn das halt länger dauert bis es rauskommt, heisst es wohl dass es weniger Bugs enthalten wird. 
      • Von KeNnY-90
        Also was ich nicht leiden kann ist wenn solche Bilder wie in der Gallery veröffentlicht und dann sone Grafik wie im Trailer zu sehn ist:rolleyes:. Nix gegen das Spiel aber der erste Trailer war au schon übergerendert da kommt das jetztige Ingame Material niemals ran. Aber schätze mal das spiel wird trotzdem gut wenn das Gamplay stimmt und alles authentisch rüber kommt. 
      • Von hlor
        Ich freu mich drauf wenn es endlich raus ist...Der Vorgänger war auch cool, vor allem der Level-Editor...Hab immer den Trabbi und den A10A in de Luft gejagt:D......Weiß jemand ob dieser wieder von der Partie ist??
    • Aktuelle Operation Flashpoint: Dragon Rising Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738783
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint - Dragon Rising: Erneut verschoben
Die Entwicklung von Codemasters' ultrarealistischem Kriegsspiel verzögert sich erneut.
http://www.gamesaktuell.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/Videos/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Erneut-verschoben-738783/
07.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/operation_flashpoint_2_45.jpg
Operation Flashpoint, verschoben, Codemasters, Dragon Rising
videos