Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Marine-JeRRy
        Also ich fand OF:2 SUPER !!!
        Und ich freu mich sehr auf Red River
        Semper Fi
      • Von Dr.Sokolov Gelöscht
        Bitte nicht noch ein Sandkastenspiel! Das wird ja genau so schlimm wie mit den WW II Spielen.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Zitat von Resident Evil Player
        also ich fand dragon rising echt schei**** die steurung war so komisch z.B. beim waffen wechsel da baruchte man ne halbe ewigkeit ja gut die wollten das realistisch machen aber ich sag immer zu viel realismus in spielen ist auch nicht gut.


        Dann Spiel mal "Arma 2" Das ist 1000mal schlimmer. 
    • Aktuelle Operation Flashpoint 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766195
Operation Flashpoint 3
Operation Flashpoint: Red River angekündigt - Update: Erste Konzeptbilder und neue Details enthüllen Afghanistan als Schauplatz
Das neue Operation Flashpoint: Red River wurde enthüllt: Das Spiel soll fokussierter als sein der Vorgänger Dragon Rising und kommt 2011. Wir haben die ersten Konzeptbilder und neue Details zur Militär-Simulation.
http://www.gamesaktuell.de/Operation-Flashpoint-3-Spiel-26134/News/Operation-Flashpoint-Red-River-angekuendigt-Update-Erste-Konzeptbilder-und-neue-Details-enthuellen-Afghanistan-als-Schauplatz-766195/
06.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Operation_Flashpoint_Red_River__1_.jpg
operation flashpoint,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news