Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Operation Flashpoint: Red River angekündigt - Update: Erste Konzeptbilder und neue Details enthüllen Afghanistan als Schauplatz

    Das neue Operation Flashpoint: Red River wurde enthüllt: Das Spiel soll fokussierter als sein der Vorgänger Dragon Rising und kommt 2011. Wir haben die ersten Konzeptbilder und neue Details zur Militär-Simulation.

    Update vom 06.08.2010: Nach der offiziellen Ankündigung folgen nun die ersten Gameplay-Details zu Operation Flashpoint: Red River. So haben die Kollegen von IGN bereits einen Blick auf die Militär-Simulation geworfen:

    Demnach werden mehrere Krisengebiete als Schauplatz für Operation Flashpoint: Red River dienen. Neben Usbekistan, Kirgisistan und Tadschikistan, wird der Spieler auch in Afghanistan und China unterwegs sein. Zentralhandlung ist der Kampf zwischen Amerikaner und Chinesen, die um das in Zentralasien befindliche Land kämpfen.

    Wie schon bei den Vorgängern, handelt es sich auch bei Operation Flashpoint: Red River um einen "modernen First-Person-Shooter". Allerdings sollte man das Spiel auch weiterhin mehr als eine militärische Simulation ansehen, anstatt als einen gewöhnlichen Ego-Shooter.

    Um dem Ruf der militärischen Simulation auch gerecht zu werden, verspricht Codemasters für Operation Flashpoint: Red River eine realistischere Umgebung, eine schlauere KI und eine glaubwürdigere Kommunikation zwischen den Marines.

    Auch das Handling der Waffen soll verbessert werden: Der Spieler hat die Wahl als Rifleman, Grandier, Scout oder Auto-Rifleman in den Kampf zu ziehen. Dabei verfügt zwar jede Klasse über das M4A1 als Standardgewehr, hat aber auch weitere Spezialwaffen und -fähigkeiten.

    Was den Mehrspieler-Modus anbelangt, möchte man sich auch bei Operation Flashpoint: Red River wieder auf den kooperativen Modus konzentrieren - eine kompetetive Variante wird es nicht geben. Erster Schritt war die Überarbeitung des Radialmenüs, welches nun wesentlich einfacher zu handhaben ist.

    Wann genau Operation Flashpoint: Red River erscheinen soll, ist noch unklar. Der Release wird jedoch definitiv im nächsten Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 stattfinden. Die ersten Konzeptbilder zu Operation Flashpoint: Red River findet ihr in unserer Galerie.

    Quelle: IGN

    Originalmeldung vom 02.08.2010: In der neuen Ausgabe des amerikanischen Official Xbox Magazine wurde Operation Flashpoint: Red River enthüllt. Der neue Teil der Simulations-Shooter-Reihe wird von Codemasters Southam Studio entwickelt. Bereits letzte Woche hatte Codemasters Senior Vice President of Production Jamie MacDonald die Entwicklung des Operation Flashpoint-Teils zusammen mit einem neuen Race Driver: GRID und DiRT angekündigt.

    Laut OXM wird Operation Flashpoint: Red River "knapper" und "konzentrierter" als der Vorgänger Operation Flashpoint: Dragon Rising. Weitere Infos zum Spiel sind bislang nicht bekannt.

    Operation Flashpoint: Red River erscheint 2011 für PC, Xbox 360 und PS3.

    Der Vorgänger Operation Flashpoint: Dragon Rising erhielt in der Games Aktuell nur 80% (PC), bzw. 77% (PS3, Xbox 360). Hoffen wir, dass es Red River besser macht.

    Quelle: CVG

  • Operation Flashpoint 3
    Operation Flashpoint 3
    Publisher
    Codemasters

    Aktuelles zu Operation Flashpoint 3

    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Marine-JeRRy
    Also ich fand OF:2 SUPER !!!Und ich freu mich sehr auf Red RiverSemper Fi
    Von Dr.Sokolov
    Bitte nicht noch ein Sandkastenspiel! Das wird ja genau so schlimm wie mit den WW II Spielen.
    Von Donapulo
    Dann Spiel mal "Arma 2" Das ist 1000mal schlimmer. 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Marine-JeRRy
        Also ich fand OF:2 SUPER !!!
        Und ich freu mich sehr auf Red River
        Semper Fi
      • Von Dr.Sokolov Gelöscht
        Bitte nicht noch ein Sandkastenspiel! Das wird ja genau so schlimm wie mit den WW II Spielen.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Zitat von Resident Evil Player
        also ich fand dragon rising echt schei**** die steurung war so komisch z.B. beim waffen wechsel da baruchte man ne halbe ewigkeit ja gut die wollten das realistisch machen aber ich sag immer zu viel realismus in spielen ist auch nicht gut.


        Dann Spiel mal "Arma 2" Das ist 1000mal schlimmer. 
    • Aktuelle Operation Flashpoint 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766195
Operation Flashpoint 3
Operation Flashpoint: Red River angekündigt - Update: Erste Konzeptbilder und neue Details enthüllen Afghanistan als Schauplatz
Das neue Operation Flashpoint: Red River wurde enthüllt: Das Spiel soll fokussierter als sein der Vorgänger Dragon Rising und kommt 2011. Wir haben die ersten Konzeptbilder und neue Details zur Militär-Simulation.
http://www.gamesaktuell.de/Operation-Flashpoint-3-Spiel-26134/News/Operation-Flashpoint-Red-River-angekuendigt-Update-Erste-Konzeptbilder-und-neue-Details-enthuellen-Afghanistan-als-Schauplatz-766195/
06.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Operation_Flashpoint_Red_River__1_.jpg
operation flashpoint,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news