Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Kjetl
        fand Teil 1 sowas von kacke....die story war total langweilig, die schauspieler unsymphatisch und irgendwo war für mich nichts neues auszumachen...okay, kampfszenen waren schon beeindruckend, aber für mich zählt da doch mehr die handlung und die war zum gähnen...

        Teil 2 setzt dahingehend auch keine großen erwartungen an mich...
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von balthier9999
        Ong - Bak roooockt! Die Stunts sind so derb und sehen so echt aus, dass einige meinen, man habe Sklaven für die Szenen absichtlich verletzt^^ Auf jeden Fall zieh ich mir den zweiten rein!
        O,sehr makaber mein Freund.;)
      • Von Mont4n4
        Ong Bak ist echt soooo ein geiler FIlm, kann garnicht mehr auf den 2. Teil warten
    • Aktuelle Ong-bak 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735652
Ong-bak 2
Ong Bak 2: Tony Jaa verteilt frische Backpfeifen
Das thailändische Kampfsport-Spektakel Ong Bak revolutionierte das Martial Arts-Kino. Das hatte man vor allem dem Hauptdarsteller Tony Jaa zu verdanken.
http://www.gamesaktuell.de/Ong-bak-2-DVD-227419/News/Ong-Bak-2-Tony-Jaa-verteilt-frische-Backpfeifen-735652/
04.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/ongbak3eps.jpg
news