Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Andre1002
        Hört sich ja ganz Interesant an, aber mal abwarten was daraus wird.
      • Von Bonkic
        Zitat von mylordmymen

        Nein ich hoffe das das niemals durchsetzten wird .
        das kann ich nicht beurteilen, aber das dieses (ja keineswegs neue bzw besonders einfallsreiche) thema, in nächster zeit und in mitteleuropa, also bei uns, akut werden wird, die befürchtung ist wohl …
      • Von mylordmymen
        Leute ! das ganze mag ja ganz gut aussehen aber, welche Präsentation sieht nicht gut aus ?
        Und wie soll es dann laufen ? bedeutet das tatsächlich wie zbs. Das ein Spiel nie mehr Mir gehört und,Ich muss troztem jeden Monat dafür was abdrücken ,und wenn die Server überlastet sind ?
        Was machen wir dann ? Shauen wir in die Röhre ?
        Nein ich hoffe das das niemals durchsetzten wird .
    • Aktuelle OnLive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737761
OnLive
OnLive: Video zeigt Crysis auf Low-End-Laptop
Die Pressekonferenz der OnLive-Ankündigung ist online. Darin sieht man wie Crysis auf einem schwachen Dell-Notebook gespielt wird.
http://www.gamesaktuell.de/OnLive-Software-230150/Videos/OnLive-Video-zeigt-Crysis-auf-Low-End-Laptop-737761/
25.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/onlive3.jpg
videos