Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich denke auch mal, dass es früher oder später so kommen wird. nur hoffe ich, dass es nichtzu bald sein wird. ich mag meine spiele samt verpackung und allem drum und dran und ich mag auch meine konsole. daher hoff ich, dass onlinedistribution noch in einiger ferne liegt. oder besser gesagt alleinige onlinedistribution.
      • Von Imario
        Ich habe eine langsame Internetverbindung und eine kleine Festplatte
        Ich will Spiele sofort spielen wenn ich sie gekauft habe
        und Ich will eine Disk haben weil ich das (konsolen)Spiel dann bei einen Spielen kann und es ins Regal stellen kann
        Nein zu Online Spiele!
      • Von Kaisan
        Ich finde,das wär gräßlich,einfach nur gräßlich wenn es keine Disks mehr gibt.Mal wieder eine Strategie,denn Verbrauchsmarkt zu zerstören.
    • Aktuelle OnLive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754675
OnLive
Special: Die Online-Revolution - Ist bald das Ende der Spiele-Disc gekommen?
Bedeutet OnLive das Ende des klassischen Gamings? Den Tod der Konsolen? Bietet die digitale Distribution mehr Vorteile oder mehr Verzicht?
http://www.gamesaktuell.de/OnLive-Software-230150/Specials/Special-Die-Online-Revolution-Ist-bald-das-Ende-der-Spiele-Disc-gekommen-754675/
20.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Onlive_14.jpg
specials