Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        von Prinzip her waere mir das eigentlich total egal ob ich nun online sein muesste oder nicht, bin eh 24Std/Tag online daheim, natuerlich nur solange die Performance, Stabilitaet und Verfuegbarkeit stimmt.
      • Von Scherpi Gelöscht
        Außerdem sehe ich auch nicht ein, bei Singleplayer eine Internetverbindung haben zu müssen, totaler Schwachsinn!
      • Von Scherpi Gelöscht
        Da ich keine schnelle Internetverbindung habe, ist das für mich vom Tisch. Außerdem denke ich, daß man preislich dann sehr abhängig von Onlive ist und das die monatlichen Kosten mitsamt der Games teurer sind, als Konsolen und CO, denn die leistungsstarken Server sind bestimmt ein dicker Kostenpunkt.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754681
OnLive
OnLive: Spielestreaming-Service getestet - Wie funktioniert das Videospielen ohne Konsole?
Die Gaming-Revolution? OnLive ist ein Cloud Gaming Service, der ab sofort das Spielen ohne Konsole ermöglicht. Das Spiel wird komplett gestreamt - ohne Lags. Wir haben den Praxistest gemacht - wie gut funktioniert OnLive?
http://www.gamesaktuell.de/OnLive-Software-230150/News/OnLive-Spielestreaming-Service-getestet-Wie-funktioniert-das-Videospielen-ohne-Konsole-754681/
17.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/OnLive.jpg
onlive,stream,e3
news