Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na das war ja dann schonmal nix.
        der perlman soll sich mal noch zeit nehmen und erst mal die vorraussetzungen und die infrastruktur für das ganze schaffen.
        dann kann er irgendwann kommen, wenn das alles marktreife hat.
        aber jetzt auf die schnelle ein konkurrenzprodukt für konsolen auf den markt werfen zu…
      • Von Skeletor242
        Ich war schon sehr skeptisch als ich das erste Mal davon gelesen hab...wenn das die Zukunft sein sollte (nur noch Online),werd ich wohl auf alle Neuheiten verzichten und auf meine Sammlung zurückgreifen! OnLive? Ohne mich...:runter::runter::runter:
      • Von PlayS3l3ction
        Also wer es sich leisten kann regelmäßig mit dem Taxi zu fahren, der kann sich auch ohne weiteres ein gescheites Gamingsystem zusammenstellen. Einen Laptop kann man schließlich auch überall mit hinnehmen. Sorry, aber ich sehe bisher keinerlei Vorteile, welche mir dieses neue tolle System näher brächten.…
    • Aktuelle OnLive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742702
OnLive
OnLive: CEO erklärt Probleme mit Beta-Version
Die Beta-Version des Gaming-On-Demand-Services wird von Performance-Problemen geplagt.
http://www.gamesaktuell.de/OnLive-Software-230150/News/OnLive-CEO-erklaert-Probleme-mit-Beta-Version-742702/
23.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/onlivelogo.jpg
performance, lag, ceo, probleme, beta, pc, xbox 360, wii, ps3
news