Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von psxmaster
        Gaikai,OnLive beides für mich völlig unintersant, braucht kein mensch den müll..
        ich hab lieber ne verpackung im schrank zu stehn 7und das wird sich nicht ändern bei mir...
        vor allen mit was wollen die das machen mit den 0815 inet leitungen in deutschland rofl..
        um das wirklich zu realieseiren müsste in deutschland das inet mal auf japan/usa nievou kommen...
      • Von Jefferson
        Zitat von wulfmcquade
        Ehrlich ich will nicht ständig online gehen müssen nur weil ich spielen will.:rolleyes:


        das ist ein Punkt um den ich mir seit DSL ueberhaupt keine Gedanken mehr mache
        dank Router und DSL Telefonie bin ich eh den ganzen Tag online und es ist mir Schnuppe ob ich beim…
      • Von Tempest
        Der gute Mann scheint seine PS3 allem Anschein nach ja nur alle 2 bis 3 Monate mal einzuschalten.

        Ein Vorteil, der sich kaum auf die User übertragen wird. Denn wenn man nicht mit neuer Hardware Kohle machen kann, dann halt mit teuren monatlichen Gebühren.
    • Aktuelle OnLive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737971
OnLive
Gaikai: OnLive wird unterliegen
Dave Perry stellt Gaikai vor und sagt euch, warum OnLive gegen sein Konzept von Cloud Gaming gar keine Chance hat.
http://www.gamesaktuell.de/OnLive-Software-230150/News/Gaikai-OnLive-wird-unterliegen-737971/
03.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/onlive3.jpg
Dave Perry, Gaikai, onLive, Konzept, Cloud Gaming, lonkurrenz, on demand gaming
news