Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich fand das Spiel super.
        Und finde es total schade, dass dem Titel kein Erfolg vergönnt war.
        Ich hätte mich sehr über ne Fortsetzung gefreut.
      • Von LordSNES
        Zitat von fragga774
        Find ich nicht !
        Mich Interesiert diese News aber !
        Wenn sie dir nicht gefällt Klick doch einfach nicht drauf ! -.-
        Ääh du- mich interessiert die News doch auch! Aber ich erwarte mehr als ein dreifaches Remake der Bildunterschrift und eine Aussage von einer Zeile Zitat!
        Ich finds toptal schade, dass Okami nich so super erfolgreich war! Im Ernst...
      • Von --Astronaut-- Gelöscht
        Ich denke eher, dass jeder mit der Kunst/Papiergrafik nichts anfangen konnte. Habe es selbst für die Wii gespielt, konnte aber leider einfach nicht mehr weiter zocken. Problem war vielleicht der übertriebene Japano-Artstyle look mit denen meine Augen nicht anfreunden konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808815
Okami
Okami: Capcom verrät die Gründe für den Misserfolg
Trotz seiner hohen Qualität fand Okami, welches im Jahr 2007 für die PlayStation 2 und ein Jahr später für die Wii erschienen ist, keinen Anklang bei den Käufern - der erwartete Verkaufserfolg blieb aus. Nun verrät Publisher Capcom die Gründe für den damaligen Misserfolg.
http://www.gamesaktuell.de/Okami-Spiel-25864/News/Okami-Capcom-verraet-die-Gruende-fuer-den-Misserfolg-808815/
24.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/Playzone_0207_PS2_Okami_04.jpg
okamiden,capcom
news