Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe das Spiel damals auf der ersten Box verpasst.
        Aber ich habe jedenfalls aufjedenfall noch vor, es irgendwann nachzuholen.
        Auf der PS3 oder 360, ist mir egal.
        Hauptsache, ich hole es nach.^^
      • Von Ash2X
        Das wäre mal was für die Leute die es damals verpasst haben...hab das Spiel noch in guter Erinnerung,allerdings denke ich dann auch wieder ans Ende des Spiels...das war einfach nur noch unfair.
    • Aktuelle Oddworld - Strangers Vergeltung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868936
Oddworld - Strangers Vergeltung
Oddworld - Stranger's Wrath HD: Release in Kürze auch für die Xbox 360?
Für die PlayStation 3 ist Oddworld: Stranger's Wrath HD bereits seit dem vergangenem Jahr erhältlich, während Besitzer einer Xbox 360 bisher noch in die Röhre schauen müssen. Doch nun befindet sich Entwickler Just Add Water in Gesprächen mit mehreren Publishern, um das HD-Remake auch auf die Microsoft-Konsole zu bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Oddworld-Strangers-Vergeltung-Spiel-25770/News/Oddworld-Strangers-Wrath-HD-Release-in-Kuerze-auch-fuer-die-Xbox-360-868936/
19.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Oddworld_Strangers_Vergeltung.jpg
microsoft,xbox live,xbox 360
news