Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Nizzle195
        die oddworld games sind echt klasse. hab die früher auf der ps1 schon immer gespielt. die könnten auch die ganze box gern auf die ps3 bringen.
        Das die Spiele gut sein sollen habe ich auch schon gehört.:D
        Aber irgendiwe bin ich nie dazu gekommen auch nur eins der Spiele zu spielen.:rolleyes:
      • Von Pommking Gelöscht
        dann komm ich ja wohl doch noch in den genuss von stranger's wrath 
      • Von CrazyEddie90
        O.o
        Jetzt weiß ich auch, wie dieses Spiel heißt.... ich hab das immer bei meinem Cousin auf der N64 war das glaub ich gespielt, aber ich hab nie den Namen erfahren... ich hab das immer mit "I am blue" von Eiffel 65 in Verbindung gebracht... aber das Game hat echt Laune gemacht.^^
    • Aktuelle Oddworld - Strangers Vergeltung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746006
Oddworld - Strangers Vergeltung
Oddbox: Alle Oddworld-Spiele erscheinen noch 2010 über Steam
Oddworld Inhabitants arbeiten daran, noch 2010 Oddworld: Munch's Oddysee und Oddworld: Strangers Vergeltung für den PC zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Oddworld-Strangers-Vergeltung-Spiel-25770/News/Oddbox-Alle-Oddworld-Spiele-erscheinen-noch-2010-ueber-Steam-746006/
25.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/oddworld.jpg
oddbox, oddworld inhabitants, munchs odddysee, strangers vergeltung, pc, steam
news