Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Spätestens wenn das rauskommt wird VR durch die Decke gehn.  :D
        [video=youtube;LyFMVjPhl9o]https://www.youtube.com/watch?v=LyFMVjPhl9o[/video]
      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4
        Mag er wohl recht haben, allerdings ist Daedalic jetzt nicht dafür bekannt, überhaupt die Core Spieler und Enthusiasten zu bedienen. Warum er allerdings glaubt, dass ausgerechnet das Vive gute Chancen haben soll, obwohl es wahrscheinlich sogar noch teurer als die OR…
      • Von silenthill999tts
        Ich denke auch das es vorerst und für lange Zeit nur Hardware-Enthusiasten ansprechen wird. Auch die anderen Geräte. Vorallem liegt es daran das ich mir selbst nicht vorstellen kann länger als eine Stunde so etwas auf den Kopf zu haben.
        Einzig und allein Playstation VR und Hololens gedenke ich eine andere Rolle zu. Auf Grund ihrer Hardwareverbreitung und einfacheren Zugang und speziell Hololens, die feinere leichtere Haptik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184446
Oculus Rift
Oculus Rift "wird wohl nur ein teures Gadget für Hardware-Enthusiasten" - Kai Fiebig von Daedalic
"Wenn man ehrlich ist, erwartet hätte den Preis wohl so keiner, Oculus Rift kostet jetzt so viel wie ein gutes Handy, mit dem Unterschied, dass man mit diesem telefonieren und es autark benutzen kann", sagt Kai Fiebig, Senior Producer bei Daedalic, im Interview mit PC Games. Für die Konkurrenten PlayStation VR, HTC Vive und HoloLens räumt er gute Chancen ein. Der Producer glaubt, dass es verschiedene Versionen von Basic bis Pro geben wird. Eine Preisvorstellung hat er ebenfalls.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Wohl-nur-ein-teures-Gadget-1184446/
27.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Crescent_Bay_oculus_rift-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,vr
news