Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        |Sakusmus an| Oh geil, die ersten 10 Exemplare sind ausverkauft. Mist jetzt müssen wir uns ran halten |Sakasmus aus|

        Ist etwas übertrieben.

        Ich denke aber nicht das so viel Kapital einfach mal im Lager herum liegt und darauf hofft restlos in der Welt herum zu reisen. Das ist simple Wirtschaft, um so…
      • Von grinch66
        Der Gedanke, das VR nur auf dem PC toll ist und die Preise für OR oder HTC völlig gerechtfertigt sind, da die Hardware ja soviel besser ist, ist so typisch PC masterrace Gelaber.

        Zum Thema, ich vermute die Produktionsstückzahlen werden nicht so extrem hoch gewesen sein.
        Mir solls recht sein, lass andere…
      • Von I3uschi
        Ich habe nun schon so unglaublich viel über VR gelesen und in Videos gesehen, muss zugeben ich habe mich hypen lassen.
        Für mich käme allerdings nur OR oder HTC in Frage.

        Das Argument was mich allerdings am meisten überzeugte, sind die Gesichter unterschiedlicher Personen die VR zum ersten mal selber erlebt…
    • Aktuelle Oculus Rift Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183514
Oculus Rift
Oculus Rift: Virtual-Reality-Headset bis Juli ausverkauft
Oculus Rift erfreut sich im Vorverkauf offenbar größter Beliebtheit: Das kommende Virtual-Reality-Headset befindet sich bereits bis Juli im Lieferrückstand. Wer die VR-Brille zu diesem Zeitpunkt ordert, wird also noch einige Monate auf sein Exemplar warten müssen. Die Auslieferungen starten ab Ende März. Seit dem 6. Januar 2016 ist Oculus Rift zum Preis von 599 US-Dollar (hierzulande 741 Euro) vorbestellbar.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Virtual-Reality-Headset-bis-Juli-ausverkauft-1183514/
18.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/Oculus_Preorder-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,virtual reality,hardware
news