Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Zitat von kaepteniglo
        MS hat den "VR-Trend" nicht verpennt, sie überspringes es gleich. Sie gehen direkt zu AR bzw. "Holo Deck".
        Holo deck ist VR. Deswegen macht das von dir geschriebene keinen sinn. Ganz davon abgesehn sieht AR nur auf präsentationen gut aus. Für gamer uninteressant. Ähnlich…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        AR und Holo Deck ist wohl schon ein großer unterschied.
        Vielleicht hat MS den Trend nicht verpennt, sie gehn einfach nur einen anderen Weg. Was ja auch ne gute Sache ist. Ich finde VR zwar sehr interessant und hoffe wie gesagt dass sowas auch mit der XBone…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von kaepteniglo
        MS hat den "VR-Trend" nicht verpennt, sie überspringes es gleich. Sie gehen direkt zu AR bzw. "Holo Deck".
        AR und Holo Deck ist wohl schon ein großer unterschied.
        Vielleicht hat MS den Trend nicht verpennt, sie gehn einfach nur einen anderen Weg. Was ja auch ne gute Sache…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167466
Oculus Rift
Palmer Luckey behauptet, dass Oculus Rift und Kinect nicht zusammenpassen
In einem Gespräch auf der gamescom 2015 behauptete Palmer Luckey, der Gründer von Oculus VR, dass Kinect und Oculus Rift nicht zusammenpassen. Die Latenz sei zu hoch und überhaupt seien aktuelle Konsolengenerationen schlicht zu schwach, um VR darauf zum Laufen zu bringen. Der PC entwickle sich stetig weiter, bei Konsolen sei man gezwungen in den nächsten vier bis fünf Jahren immer noch mit der gleichen Hardware zu arbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Palmer-Luckey-behauptet-dass-Oculus-Rift-und-Kinect-nicht-zusammenpassen-1167466/
09.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Vrvana_Totem_Konkurrenz_fuer_Oculus_Rift_auf_Kickstarter_gestartet___1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
oculus rift,vr,kinect
news