Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy
        Was soll er denn jetzt noch sagen? Zuckenberg ist sein Chef und man beißt nicht die Hand, die einem füttert.....
        Hoffen wir nun, dass das Projekt weiter geht und dass es vielleicht doch was gutes daraus wird  
      • Von awnful
        "Bis vor letzte Woche ging es ihm noch um sein Produkt, dass die Branche revolutionieren sollte. Nun arbeitet er an Full-HD-Ingame-Werbung für FarmVille und Co."
      • Von big ron
        "Er ging zu Oculus VR, um seine Visionen umzusetzen. Jetzt kam er zu Facebook, um deren zu verwirklichen."
    • Aktuelle Oculus Rift Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115572
Oculus Rift
Oculus VR und Facebook: John Carmack von Fusion überzeugt
John Carmack, die Shooter-Legende von id Software, wurde von der Übernahme seines neuen Arbeitgebers Oculus VR zwar überrascht, er sieht jedoch diverse Vorteile in dieser Kooperation. So sehe Facebook genau wie er das große Ganze und habe die entsprechenden Mittel das Projekt in die richtige Richtung zu lenken.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-VR-und-Facebook-John-Carmack-von-Fusion-ueberzeugt-1115572/
31.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/John_Carmack_Oculus-gamezone_b2teaser_169.png
oculus rift,facebook
news