Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von KingDingeLing87

        Dennoch bin ich der Ansicht das das ganze Nische bleiben wird, denn das größte "Problem" sehe ich darin, dass ja dann jedes Spiel aus der Ego Sicht stattfinden müsste
        Nicht zwangsläufig. Man versinkt nicht mehr so stark im Spiel, 3rd-Person-Spiele sind aber problemlos möglich. Das sollte dir keine Sorgen bereiten.
      • Von KingDingeLing87
        Das ganze wird einschlagen wie eine Bombe, ohne Frage und es wird sich auch eine große Fangemeinde bilden.
        Dennoch bin ich der Ansicht das das ganze Nische bleiben wird, denn das größte "Problem" sehe ich darin, dass ja dann jedes Spiel aus der Ego Sicht stattfinden müsste und das will ich dann persönlich…
      • Von tuf2k
        Zitat von Hoernchen1234
        Wenn das so sein soll dann sollten oder müssten sie es aber auch für die Konsolen anbieten. Aber wenn das wirklich so viel Leistung fressen sollte wird es schon wieder uninteressant.
        Mich würde OR schon sehr interessieren aber ich kaufe keine 300€ VR…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104731
Oculus Rift
Oculus Rift in zehn Jahren Standard? Unternehmenschef über Zukunftspotenzial
Oculus Rift könnte die Art, wie wir in Zukunft Videospiele konsumieren, nachhaltig verändern. Nach Einschätzung von Brendan Iribe, Chef des VR-Herstellers, wird Virtual Reality-Hardware in zehn bis 20 Jahren Standard. Ein historischer Wendepunkt sei jedoch bereits erreicht: 2013 und 2014 werden Gamern als ein Datum in Erinnerung bleiben, an dem Virtual Reality wirklich erfahrbar wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-in-zehn-Jahren-Standard-Unternehmenschef-ueber-Zukunftspotenzial-1104731/
13.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/oculus1-pc-games.jpg
oculus rift,hardware
news