Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Klar ist der PC das Problem. Die Leute mit entsprechender Hardware sind Enthusiasten und geben auch viel Geld dafür aus. Viele Leute wollen einfach nicht so viel Geld ausgeben, was ich auch verstehen kann.

        Jedenfalls ist das keine gute Voraussetzung für den Massenmarkt.
      • Von grinch66
        Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist kommen die ausreden und Ausflüchte. Wenn die Hardware so teuer ist, OK. Vorher aber einen deutlich niedrigen Preis anzudeuten und auch noch von subventioniert sprechen ist schlicht dämlich und falsch. Wenn es lange auf dem Preis bleibt wird das nix.
      • Von I3uschi
        ..."Wir haben schlussendlich entschieden, Qualität über Kosten zu stellen."

        Das hätte ich mir auch für die Konsolen gewünscht.

        Jaja, ich weiß... Ist ja nur mein persönlicher Wunsch. 
    • Aktuelle Oculus Rift Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182567
Oculus Rift
Oculus Rift: Preis-Debatte - PC ist das eigentliche Kostenproblem, sagt Palmer Luckey
Oculus Rift ist mit 699 Euro kein Schnäppchen. Doch der Preis des VR-Brille ist nach Angaben von Palmer Luckey unwesentlich im Vergleich zu dem, was die Anschaffung eines kompatiblen High-End-PCs kostet. Der Annahme, Oculus Rift würde zum Preis von 300 Euro ein Massenpublikum erreichen, widerspricht er vehement.
http://www.gamesaktuell.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-Preis-fuer-High-End-PC-ist-die-groessere-Huerde-1182567/
07.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Oculus_Touch_und_Rift-gamezone_b2teaser_169.png
oculus rift,vr
news